Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

Theresa – natürliche Portraits

Im Sommer bin ich mit Theresa in die sächsische Schweiz gefahren um ein paar tolle natürliche Portraits im Sonnenuntergang zu machen.

Ich finde man darf unbedingt auch mal ein paar ausgefallenere Locations ausprobieren. Und wenn man schon so tolle Berge vor der Haustür hat, darf man das ruhig öfter nutzen – und nicht nur in Reallife, auch auf Fotos wirkt die Umgebung wirklich unglaublich toll. Ich habe mich total verliebt und möchte unbedingt öfter dort fotografieren.

Auf dem Berg angekommen (der Aufstieg war wirklich sehr angenehm), haben wir ein paar verschiedene Looks ausprobiert, mit Federn und Rauchfakeln experimentiert und die Sonne genossen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, einmal aus der Komfortzone herauszukommen und ein paar verrücktere Dinge auszuprobieren. Wir sind vollauf zufrieden mit den Ergebnissen. Wir haben so viele tolle Bilder gemacht, dass ich mich gar nicht entscheiden kann welches Set ich im Endeffekt am besten finde – eigentlich alles 🙂

Es war ein super schöner Tag, den es unbedingt zu wiederholen gilt.

Möchtest auch du schöne, natürliche Portraits von Dir haben, dann melde dich sehr gern bei mir.