Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

FAQ

Eure Fragen? Meine Antworten!

Je nach Shooting-Paket variiert der Preis. Dieser setzt sich aus der Dauer des Shootings und den inklusiven Bildern zusammen. Sollten dir meine Standardpakete nicht zusagen, können wir gern ein individuelles Paket zusammenstellen.

Sehr gern. Gemeinsam besprechen wir dann auch die Details des Designs und eure Preisvorstellungen. Somit haltet ihr am Ende ein Produkt in den Händen, welches Ihr euch gerne anseht und zudem noch Euren Preisvorstellungen entspricht.

Ja klar biete ich auch Gutscheine an. Du kannst den Preis und die Konditionen selbst bestimmen.

Natürlich. Mit dem Kauf der Bilder erhältst du die vollen Nutzungsrechte. Somit kannst du deine Fotos bei Facebook oder in anderen sozialen Netzen hochladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Bilder unter Angabe meines Namens oder folgender Links veröffentlichst:

www.facebook.com/NoraScholz.Photography
www.norascholz-photography.de

Auf alle Fälle. Schreib mir daher am besten eine Nachricht mit deinen Wünschen und Vorstellungen. Gegebenfalls kann ich dich auch an einen Kollegen weiterempfehlen, welcher sich auf deinen Wunschbereich spezialisiert hat.

Für Fragen, Ideen, Wünsche, Kritik, Shooting-Anfragen oder Sonstiges kannst Du gern eine E-Mail an mich senden. Außerdem erreichst du mich per Telefon oder Facebook oder ganz einfach hier über das Kontaktformular.

Um kreativ zu bleiben, arbeite ich gern mit erfahrenen Models, ausdrucksstarken und interessanten Personen sowie anderen Fotografen zusammen.

Je nach deinen Wünschen: Outdoor oder bei dir zu Hause. Hast du ein Outdoorshooting gebucht und der Wetterbericht verspricht Regen, können wir unseren Termin gern verschieben.

Die Fotos deines Shootings erhältst du in der Regel innerhalb einer Woche. Die Bilder deiner Hochzeit hingegen benötigen eine längere Bearbeitungszeit von ca. 4-6 Wochen.

nora scholz photography faq

Ich freue mich von Dir zu hören.

Hast Du weitere Fragen?

Schreib mir gern eine Nachricht.

Ich freue mich von Dir zu hören.