Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

Amélie & Max

Coupleshootings sind meine große Leidenschaft, genauso wie Portraits – am liebsten in natürlicher Umgebung.

Um in beiden Bereichen kreativ zu bleiben, immer wieder neu inspiriert zu werden und neue Leute aus der Fotografen-Szene kennenzulernen, gehe ich sehr gerne und oft auf Meetups. Dort kann man sich so richtig austoben, kann kreativ sein und hat die nötige Ruhe um neue Dinge mit der Kamera auszuprobieren.

Amélie und Max habe ich bei einem solchen Foto-Meetup in Leipzig kennengelernt.

Beim #Loftzig17 mieteten sich einige Fotografen und Modelle aus Sachsen gemeinsam ein großes Loft um sich auszutauschen, zu shooten und eine tolle Zeit zu haben.

Nachdem ich ein paar Portraits von Amélie und anderen Modellen gemacht habe, besuchte uns am Ende noch Max, der Freund von Amélie für ein kurzes Paarshooting. Es waren zwar nur wenige Minuten, aber bei einem Coupleshoot benötige ich meistens auch gar nicht so viel Zeit. Das geht eigentlich ganz fix.

Es machte trotz der kurzen Zeit unglaublich viel Spaß und die Ergebnisse sind einfach zum verlieben.

Unter dem Hashtag #Loftzig17 könnt ihr in den social Media Kanälen auch die Bilder der anderen Teilnehmer ansehen.