Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

Kathleen & Daniel

Die Strandhochzeit von Kathleen und Daniel stand ganz unter dem Motto: Sommer, Sonne, Strand und gute Laune.

Für Ihre Hochzeit haben sich die Beiden eine wunderschöne, sommerliche Hochzeitslocation rausgesucht – die Pyramide in Lohsa. Alles war perfekt und toll auf das Thema abgestimmt: Die Dekoration, die Stimmung, das umwerfende Hochzeitskleid, der tolle Anzug, das leckere Essen und noch vieles mehr.

Das Brautpaar hat sich als Zeremonie eine freie Trauung gewünscht – es war sehr rührend und nur wenige Augen blieben trocken. Julia Steglich, die freie Traurednerin hat viel persönliches und emotionales über Kathleen und Daniel erzählt. Es war wirklich traumhaft.

Auch das Wetter spielte perfekt mit – pünktlich zur Trauung verschwanden die Gewitterwolken, der Regen ließ nach und die Sonne strahlte mit dem Brautpaar um die Wette.

Für das Paarshooting trauten wir uns später noch einmal mit tollen Luftballons an den Strand – mussten jedoch ziemlich schnell wieder das Weite, bzw. Trockene suchen. Stattdessen haben wir uns Drinnen ein gemütliches Plätzchen zum shooten gesucht und noch einige tolle Bilder festhalten können.

Die Strandhochzeit von Kathleen und Daniel war trotz des Wetters wunderschön und sehr emotional. Sowohl das Brautpaar, als auch die Gäste haben den Tag sehr genossen und werden ihn gut in Erinnerung behalten.

Ich habe mich sehr gefreut, an Eurem großen Tag dabei sein zu dürfen und viele Momente für Euch einfangen zu können. Danke für Euer Vertrauen!

Plant Auch Ihr eine Hochzeit am Strand/Meer, dann meldet Euch sehr gern bei mir.