Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

Hochzeitsshooting auf Mallorca

Für ein Hochzeitsshooting auf Mallorca habe ich zusammen mit Jessi, Flo und Carlo (Videograph/Photograph) im Frühling diesen Jahres Dresden für ein paar Tage verlassen – denn was gibt es Schöneres, als mit einer coolen Crew, auf einer wunderschönen Insel, tolle Hochzeitsfotos machen zu können? Genau – für eine leidenschaftliche Fotografin nicht wirklich viel 🙂

Im Vorfeld haben wir uns schöne Locations rausgesucht, eine genaue Route überlegt und einen Zeitplan erstellt, damit wir unsere kurze Zeit bestmöglich nutzen. Am Tag der Ankunft haben wir gegen Abend ein kleines Paarshooting am Strand gemacht  – dazu werden demnächst auch noch Bilder folgen. Mit leckerem Essen haben wir den ersten Tag gemütlich ausklingen lassen. Für das Hochzeitsshooting auf Mallorca haben wir den kompletten nächsten Tag eingeplant. Eigentlich erschien uns das etwas viel .. aber nein, im Endeffekt haben wir den kompletten Tag gebraucht – denn wie ihr sehen könnt, haben wir an vielen verschiedenen Orten geshootet.

Aus meiner Sicht hat sich die kleine Reise mehr als gelohnt – nur leider war das Wetter nicht so wirklich auf unserer Seite. Auf Mallorca hatten wir ca. 15 Grad und Regen, wohingegen sich in Deutschland alle über 25 Grad und pure Sonne gefreut haben. Einen Sonnenuntergang wie ich Ihn mir gewünscht hätte, gab es daher leider nicht und auch zwischendurch hat es ab und zu geregnet – aber das sieht man den Bildern zum Glück nicht an.

Ich habe mich auf alle Fälle sehr gefreut, so ein tolles Shooting auf so einer wunderschönen Insel umsetzen zu können. Im September bin ich glücklicherweise auch schon wieder auf Mallorca zum shooten – das wird mindestens genauso schön 😉

Wenn Ihr auch mal mit mir zusammen verreisen und ein Hochzeitsshooting auf Mallorca planen, oder ein normales Shooting an Euren Lieblingsorten machen möchtet, dann schreibt mir gern!

Kleid: http://www.kisui.de/

... das könnte Dir/Euch auch gefallen