Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

Freie Trauung in Moritzburg

Im Sommer durfte ich eine wunderschöne Freie Trauung in Moritzburg mit meiner Kamera festhalten.

Die Trauung fand auf dem Adamsgasthof in Moritzburg statt und wurde von der lieben Traurednerin Raissa von Marrylight Weddings durchgeführt. Es war eine rührende und sehr emotionale Trauung, bei der kein Auge trocken blieb. Nicht nur die Rede und die persönlichen Worte waren bezaubernd, auch ganz besonderen Hochzeits-Rituale während der Zeremonie waren wunderbar auf das Paar abgestimmt.

Nach der Hochzeit wurde das Brautpaar von seinen Gästen beglückwünscht. Viele Tränen flossen, es wurde herzlich umarmt und im Anschluss dann die leckere Hochzeitstorte angeschnitten. Der sommerliche Nachmittag war sehr entspannt, die Kinder hatten tolle Möglichkeiten zum Spielen, das Gruppenfoto machte allen viel Spaß und später ging es dann noch zum Paarshooting an den See des Adamsgasthofes und zum wunderschönen Schloss Moritzburg. Dort konnten wir viele Fotomotive festhalten, bevor es dann zum leckeren Abendessen zurück in den Adamsgasthof ging. Die Gäste hatten sich einige witzige Spiele überlegt, bei denen herzlich gelacht wurde – sogar ein kleines Theaterstück wurde vorbereitet, bei dem das Brautpaar spontan die Hauptrolle spielen musste. Die Party wurde zu späterer Stunde mit dem romantischen Hochzeitstanz eingeläutet.

Möchtest du mich auch gern, dass ich deine freie Trauung als Fotografin festhalte? Dann schreib mir eine Nachricht 🙂