Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

Vanessa Bley – Ein Portraitshooting

Am Anfang diesen Jahres habe ich mich mit Vanessa für ein Portraitshooting in Leipzig getroffen, um sowohl Indoor als auch Outdoor zu shooten.
Vanessa ist erfolgreiches Model – sie hat schon mit einigen bekannten Fotografen zusammen gearbeitet. Umso mehr hat es mich natürlich gefreut, sie auch einmal fotografieren zu dürfen.

Doch nicht nur Vanessa, sondern auch die Location war atemberaubend – ein riesiges, helles Loft mit unendlichen Möglichkeiten. Dort muss ich unbedingt nochmal hin!

Nachdem wir uns auf ein paar unterschiedliche Outfits geeinigt hatten, ging es auch schon los. Das Shooting war super witzig und mega erfolgreich. Mit Vanessa hat man einfach riesigen Spaß.
Zudem ist sie unglaublich posingsicher, bietet viel an und weiß ihre Mimik und Gestik perfekt einzusetzen.

Mit dem Shooting und deren Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden – in einige Fotos habe ich mich auch ziemlich verliebt.

Vanessa ist ein toller Mensch und ich hoffe, dass wir in Zukunft noch so einige Shootings miteinander haben werden ❤

Wenn Ihr auch tolle Portraits von Euch haben möchtet meldet Euch sehr gern bei mir.

Gern begrüße ich Euch auch auf meiner Facebook-Fanpage – schaut gern mal vorbei!