Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

#Picnick17 – Frauenportraits sind unsere Leidenschaft

Uns verbindet eine gemeinsame Sache: die Fotografie – insbesondere Frauenportraits.

Daher findet in Sachsen das #Picnick17 statt. Es ist ausschließlich von Frauen für Frauen. Wir planen gemeinsam größere und kleinere Shootings, veranstalten Meetups und lernen uns kennen. Das #Picnick17 hat Janina Strauch ins Leben gerufen – sie ist auch die Hauptorganisatorin.

Wir haben schon viel zusammen erlebt, haben tolle Bilder gemacht und besondere Orte entdeckt. Wir tauschen uns gegenseitig aus, inspirieren und fotografieren uns.

Auf meiner Facebook-Fanpage findet Ihr ebenso sehr viele Portraits von wunderschönen Frauen – dort zeige ich nahezu tägliche neue Portraits. Schaut gern mal vorbei.

Ich freue mich schon sehr auf weitere Meetups mit Euch <3

Falls du auch an einem Portraitshooting interessiert bist, melde Dich sehr gern bei mir. Ich freue mich auf Dich!