Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

Jessica & Florian

Mit Jessica und Florian hatte ich ein unglaublich witziges, ausgelassenes und schönes Engagement Shooting – ich liebe die Fotos, die dabei entstanden sind.

Wir haben uns im Vorfeld auf eine Strand-Location und zwei verschiedene Outfits geeinigt – ein schickes, festliches und ein lässig, cooles Outfit. Außerdem wollten wir gern zum Sonnenuntergang shooten um perfektes Licht zu haben.

Bereits nach den ersten Fotos war ich mehr als begeistert – soviel Liebe, Witz und Sympathie.
Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man sich gut miteinander fühlt, auf einer Wellenlänge ist und authentisch sein darf. Bilder, die in so einer Atmosphäre entstehen wirken viel natürlicher, ehrlicher und liebevoller. Es hat einfach super viel Spaß gemacht Jessicas und Florians Liebe festzuhalten.

Ich wünsche den Beiden für die Zukunft alles Liebe.

Möchtet auch Ihr ein lockeres, ungezwungenes und wunderschönes Engagement Shooting bei mir buchen, dann meldet Euch gern über mein Kontaktformular. Ich freue mich schon sehr auf Euch!