Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

Daria & Sergej

An einem wunderschönen Sommerabend fuhren Daria, Sergej und ich für ein After Wedding Sonnenuntergangsshooting in die Dresdner Heide. Da ich dort schon immer mal fotografieren wollte,  bot dieses besondere Paarshooting den perfekten Anlass dafür.

Zu dieser Zeit sah die Heide besonders schön aus – alles war lila und zudem gab es dort wunderschöne romantische Birken. Diese Kulisse war perfekt für unser Shooting.

Daria und Sergej hatten an ihrem Hochzeitstag leider kein Glück mit dem Wetter – deshalb war dieses After Wedding Sonnenuntergangsshooting perfekt um noch einmal in den Hochzeitssachen tolle Bilder machen zu können.

Wir verabredeten uns zur goldenen Stunde um die besten Bedingungen für das Shooting zu haben. Alles war perfekt – das Licht, die Location, die Harmonie und Liebe zwischen den Beiden.

Danke, dass wir gemeinsam so tolle Fotos gezaubert haben.

Möchtet Ihr auch gern ein After Wedding Shooting bei mir buchen, dann meldet Euch gern über das Kontaktformular.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Anfrage!

... das könnte Dir/Euch auch gefallen