Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

Anne-Sophie & Mathias

Mit Anne-Sophie und Mathias hatte ich ein sehr schönes Verlobungsshooting in Dresden – direkt zur goldenen Stunde, zum Sonnenuntergang. Es war wirklich wunderschön und wir hatten perfektes Licht. Normalerweise beginne ich mit dem Shooting circa 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang, um bestmögliches Licht zu haben.

Im Vorfeld haben wir uns auf zwei verschiedene Looks geeinigt – zum einen ein eher lockeres Outfit und zum anderen ein schickes Outfit passend zum Thema Hochzeit und Verlobung.

Anne-Sophie und Mathias sahen wirklich wunderschön zusammen aus.

Für das Shooting haben wir extra einen wunderschönen, schlichten Blumenkranz anfertigen lassen, der im Endeffekt perfekt zum Kleid aus Spitze gepasst.

Generell war das Shooting sehr entspannt, locker und witzig. Wir waren genau auf einer Wellenlänge und haben viel gelacht – daher konnten natürliche und ehrliche Fotos entstehen. Ich bin kein Fan von gestellten Posen – ich möchte, dass sich meine Paare wohl fühlen und genau so sind wie immer. Natürlich gebe ich Anweisungen, aber ich bin eher die Fotografin die das Paar in die richtige Richtung lenkt, statt sie in starre Posen zu drängen.

Im Sommer nächsten Jahres werde ich die Hochzeit der Beiden im Göhrischgut in Meißen fotografieren – die Location ist einfach mega toll. Ich freue mich schon sehr darauf.

Interessiert Ihr Euch auch für ein entspanntes Verlobungsshooting, dann meldet Euch sehr gern bei mir.

... das könnte Dir/Euch auch gefallen