Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

Babybauchshooting Lilo und Max

Das Babybauchshooting mit Lilo und Max im Freiraum Studio in Dresden, war sehr locker, witzig und unkompliziert.

Für das Shooting habe ich mich im Vorfeld mit Lilo abgesprochen und wir haben uns Gedanken über die Location und den generellen Stil der Fotos gemacht. Aufgrund der Jahreszeit waren wir uns einig, dass ein Studio von Vorteil sein könnte und am besten zu dem Shooting passt. Auf meine Empfehlung hin, hat Lilo das Studio für unseren Wunschtag gebucht. Ganz unkompliziert konnten wir per PIN in das Studio eintreten und alles nutzen, was wir vorgefunden haben. Durch die wohnliche Atmosphäre und die verschiedenen Hintergründe und Accessoires hatten wir viele tolle Möglichkeiten, um den wunderschönen Babybauch in Szene zu setzen.

Im Anschluss an das Shooting habe ich für Lilo und Max die Bilder bearbeitet und Sie ihnen in digitaler Form in Farbe und in Schwarzweiß per Online-Galerie zur Verfügung gestellt.

Möchtest du mich auch gern für ein Babybauchshooting als Fotografin buchen? Dann schreib mir eine Nachricht 🙂