Kundenstimmen

kunde5 - Kundenstimmen

Kundenstimmen - das sagt Ihr über mich!

Ich freue mich sehr und bin immer total gerührt, wenn ich solch liebe Zeilen von Euch bekomme.

Ein paar dieser wertvollen Kundenstimmen habe ich auf dieser Seite für Euch zusammengestellt. Vielleicht helfen Sie Euch dabei, mich noch besser einschätzen zu können.

kunde1 150x150 - Kundenstimmen

Dank Nora haben wir bezaubernde Hochzeitsfotos, von denen wir noch immer hin und weg sind. Diese Momentaufnahmen sind Erinnerungen fürs Leben und wir sind happy, Nora an diesem großen Tag für uns gewonnen zu haben. Sie konnte all unsere Wünsche erfüllen und auch unsere Gäste waren von ihrer unscheinbaren und professionellen Art zu fotografieren sehr begeistert. So gab es in der Onlinegalerie einige Überraschungen, die unseren Emotionen dann natürlich freien Lauf ließen.

kunde2 150x150 - Kundenstimmen

DURCHWEG ZUFRIEDEN – SEHR ZU EMPFEHLEN
Nora hat uns im Oktober 2019 auf unserer Hochzeit begleitet. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr unkompliziert und angenehm. Für das Vorgespräch hat sie sich viel Zeit genommen und wir hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir uns auf sie verlassen können.
Auch von den Gästen kam viel Lob und Nora ist auf jeden individuellen Wunsch für ein Motiv eingegangen.
Die Bilder sind traumhaft und wir sind mehr als zufrieden. Auch die Gäste sind Hin und Weg von den Bildern. Eine kleine Auswahl an Bildern haben wir zusammen mit einem Stick in einer Holzbox bekommen, was eine schöne Erinnerung ist.
Fazit: Eine sehr gute Wahl und gute Bilder garantiert.

leistungh 150x150 - Kundenstimmen

Nora hat unsere Hochzeit fotografiert und wir waren extrem zufrieden. Sie hat es (auch unter schwierigen Licht-Bedingungen) geschafft, diese wundervollen Erinnerungen im Bild festzuhalten. Wir können Nora sehr empfehlen und würden sie selbst immer wieder engagieren.

kreise8 150x150 - Kundenstimmen

Nora hat den schönsten Tag unseres Lebens für uns in Bildern festgehalten, die uns auch noch fast zwei Jahre später immer wieder Schmetterlinge in den Bauch zaubern. Ihr natürlicher und harmonischer Stil, sowie ihr Blick für tolle Momentaufnahmen hatten uns damals von Anfang an überzeugt und am Tag selbst war sie immer an unserer Seite, um all diese unvergesslichen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis heute war und ist sie immer total freundlich, motiviert und natürlich. Für unsere Hochzeit hat sie sogar extra die weite Strecke von Dresden nach Berlin auf sich genommen und wir konnten uns wirklich komplett auf sie verlassen. Nie vergessen werden wir auch den Moment, als ein paar Wochen nach der Hochzeit die liebevoll gestaltete Holzkiste mit unseren Bildern in Print und auf USB eintraf und wir unsere traumhaft schöne Hochzeit zum ersten Mal auf Bildern wieder erleben konnten. Liebe Nora, wir würden dich jederzeit wieder als unsere Hochzeitsfotografin auswählen und können allen zukünftigen Brautpaaren nur empfehlen, sich ebenfalls für dich zu entscheiden. Ganz viele liebe Grüße.

website7 - Kundenstimmen
Ganz tolle Hochzeitsbegleitung und unendlich schöne Foto‘s. Würde Nora jedem empfehlen der auf der Suche nach sinnlichen, romantischen und verträumen Fotos mit dem gewissen Etwas ist. <3
website kreise - Kundenstimmen

Nora hat im letzten Jahr unsere standesamtliche Trauung in Dresden begleitet. Man muss dazu sagen, dass wir leider aufgrund der Entfernung (wir wohnen im Rhein-Main-Gebiet) nicht die Gelegenheit hatten, Nora vor der Hochzeit einmal persönlich zu treffen. So verlief der Kontakt vorab lediglich per E-Mail. Da uns die Bilder unserer Hochzeit sehr wichtig sind, benötigte es dafür natürlich einen ordentlichen Vertrauensvorschuss. Nora hat uns aber in keinster Weise enttäuscht! Die Ergebnisse sind absolut klasse geworden – und für den Zeitraum, den sie vor Ort war und uns begleitet hat, haben wir sehr viele wundervolle Bilder bekommen. Nora hat eine sehr zurückhaltende, freundliche und liebevolle Art, die uns positiv aufgefallen ist. Bei der Trauung war sie fast nicht zu bemerken und hat es dennoch geschafft, jeden Moment unserer Trauung wundervoll festzuhalten. Auch unseren Gästen haben die Ergebnisse sehr gefallen. Wir können Nora daher wärmstens weiterempfehlen.

kundenst 300x300 - Kundenstimmen

Vielen Dank für Euer Vertrauen und die einzigartigen und wundervollen Momente, die ich mit Euch erleben und bei denen ich Euch mit der Kamera begleiten durfte. Nehmt Euch die Zeit und lasst mir Eure Meinung zu unser Zusammenarbeit da. Vielen Dank!

Ich bestätige mindestens 16 Jahre alt zu sein und stimme der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung meiner Personen bezogenen Daten durch Nora Scholz Photography entsprechend der Datenschutzvereinbarung - zum Zwecke der Bearbeitung meiner Fotografenbewertung - zu. Die Einwilligung kann ich jederzeit formlos per E-Mail an kontakt@norascholz-photography.de einschränken oder widerrufen.

Glücksgefühle & Emotionen - das ist das Ziel bei meinen Bildern

Wenn Ihr Euch meine Fotos anschaut und dabei denkt: „Ja, das sind wir! Ja, solche Fotos möchten wir auch von uns haben!“

Genau das ist mein Ziel! Niemand möchte gerne in eine Schablone gedrückt werden. Bei mir könnt Ihr sein, genau so wie ihr seid. Hierbei spielt es überhaupt keine Rolle, ob es Paarfotos oder Hochzeitsfotos sind. Perfekt bist Du, wenn Du bist wie Du bist. Bei mir gibt es kein Drehbuch und keine Regeln.

Lasst Euch von mir bei einem persönlichen Kennenlern-Gespräch erzählen, wie wir das gemeinsam bewältigen. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Ihr und ich zusammen passen?

Ich freue mich jetzt schon, Euch persönlich kennen zu lernen!

... schreibt mir!
Hit enter to search or ESC to close